Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

LEIBER Group GmbH & Co. KG

Emmingen-Liptingen

Industrie

Emmingen-Liptingen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) LEIBER Group GmbH & Co. KG Emmingen-Liptingen Sie ergänzen unser Team durch die Sicherstellung des termingerechten Ablaufs der Kreditoren-Rechnungsprüfung und Klärung von Abweichungen; die Kreditoren-Kontenpflege und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen in diesem Bereich.

An Zwei Europäischen Standorten Produziert Leichtbauteile Für Unterschiedlichste Industriezweige Wir Suchen Ein Organisationstalent Das Mit Flexibilität Zum Erfolg Unseres Teams Beiträgt Mit Eigenverantwortung Teamgeist Und Dem Willen Anzupacken Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Idealerweise Als Industriekaufmann / - Frau Erfahrung Im Bereich Kreditorenbuchhaltung (wünschenswert) Kenntnissen In Einem Erp-system Vorzugsweise Sap Sie Ergänzen Unser Team Durch Die Sicherstellung Des Termingerechten Ablaufs Der Kreditoren-rechnungsprüfung Und Klärung Von Abweichungen Die Kreditoren-kontenpflege Und Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen In Diesem Bereich Das Schreiben Von Belastungsanzeigen An Lieferanten Das Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Bewerbungen Senden Sie Bitte An Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Jessica Schwägler Rudolf-diesel-straße 1-3 D-78576 Emmingen-liptingen Tel: +49 (0) 7465 / 292-435 Fax: +49 (0) 7465 / 292-7435 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) Sie Ergänzen Unser Team Durch Die Sicherstellung Des Termingerechten Ablaufs Der Kreditoren-Rechnungsprüfung Und Klärung Von Abweichungen Die Kreditoren-Kontenpflege Und Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen In Diesem Bereich Emmingen-Liptingen

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Empfangssekretär (m/w/d)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hettingen)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)